Back to All Events

Webinar "Portraitfotografie on Location"

PORTRAITFOTOGRAFIE ON LOCATION MIT ERIC BERGER.

Mittwoch, 19. September 2018, 19:00 - 20:00 Uhr

Ort: Live Online-Seminar. 

ANMELDUNG ZUM KOSTENLOSEN ONLINE SEMINAR

WEBINAR BESCHREIBUNG

Profifotograf und Lehrgangsleiter der LIK Akademie für Foto und Design, Eric Berger gibt seine Fotorezepte und Lösungsvorschläge für einen einfachen Einstieg in die Portrait Fotografie Outdoor in diesem Live Webinar so weiter, dass Sie innerhalb kürzester Zeit sofort bessere Bilder haben. 

B8408833.jpg

 

PORTRAIT ON LOCATION

LIK ONLINE Webinar

Das Ziel des Themas sind eindrucksvolle Headshoots, welche die Stimmung der Umgebung mit einfangen. Eine Umgebung, die erkennbar ist ohne sich in den Vordergrund zu drängen oder gar zu stören.

HEADSHOOTS + UMGEBUNG

LIK Akademie für Foto und Design Lehrgangsleiter Eric Berger zeigt in diesem Impulsreferat die technischen und gestalterischen Faktoren auf, die es ihnen leicht machen selber tolle Portraits on Location zu machen.

Wer seine Portrait Fotografie perfektionieren möchte, sollte sich unbedingt die Inhalte des neuen Abendlehrgangs Professionelle Portraitfotografie der LIK Akademie für Foto und Design ab Herbst 2018 einmal ansehen.

http://www.lik.academy/lehrplan-lehrgang-portraitfotografie/

Dieses Impulsreferat ist ein Service der LIK Akademie für Foto und Design GmbH. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt.

HIER IST DER ZUGANG ZUM ONLINE WEBINARRAUM

LIK AKADEMIE NEWS

FOTOCULT Magazin www.fotocultmagazin.com