Der am weitesten angereiste Teilnehmer am LIK Sommerakademie Fotoworkshop Black & White in Wien war Steen Moller-Madsen aus Dänemark!

Steen war für den Fotokurs unter der Leitung von Nadja Gusenbauer extra aus Hillerød nach Wien angereist. Er und die anderen Teilnehmerinnen hatten Gelegenheit gemeinsam mit der Leiterin der LIK Akademie für Foto und Design zu fotografieren, den Workflow durchzumachen und am Ende hielt jede/r einen fertigen Fine Art Print in Händen!

 LIK Sommerakademie Fotografie

LIK Sommerakademie Fotografie

Zwei Tage voll mit Fotopraxis, Bildanalyse und Post Production.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmer/innen: Alex Fuggersberger, Barbara Ebner, Sabine Rauscher, Berndt Kolbinger, Lydia Stock, Maria Böhm, Michaela Frank, Bo Sladkarov, Michaela Krauss Boneau, Sabine Eichberger, Steen Moller-Madsen.

Der nächste Black & White Sommerakademie Termin mit Nadja Gusenbauer ist im Juli 2018: