DIE LIK AKADEMIE FÜR FOTO UND DESIGN GmbH IST SEIT 15. APRIL 2017 AUF Ö-CERT GELISTET.

Damit wird die hohe Qualität und Transparenz der LIK Akademie für Foto und Design nun auch österreichweit anerkannt. Das bedeutet für Bildungsinteressierte mehr Überblick über Qualitätsanbieter österreichweit und gleiche Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.    

"Gut ist nicht gut, wo Besseres erwartet wird." (Thomas Fuller) In diesemSinne freuen wir uns über die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter. Ö-Cert ist ein Qualitätsnachweis, der von Bund und Ländern auf der Grundlage einer Art. 15a B-VG-Vereinbarung vergeben wird. Er bestätigt, dass die LIK Akademie für Foto und Design GmbH ein österreichweit anerkanntes Qualitätsmanagementsystem anwendet.

 Fotocult

Wir sind Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung. Die österreichweite Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen hat einen Namen: Ö-Cert. Es legt österreichweit Qualitätsstandards für Erwachsenenbildungsorganisationen fest und schafft unbürokratisch Transparenz für Bildungsinteressierte und für FördergeberInnen. *Like*, wenn ihr euch mit uns freut und *teilt*, wenn ihr auch für Qualität und Transparenz in der Erwachsenenbildung seid.

ö.cert1