Die Termine des Lehrgangs professionelle Portraitfotografie für den Jahrgang 14 ab März 2018 sind online.

 Foto by Eric Berger

Moderne professionelle Portraitfotografie, das ist es was in diesem LIK Lehrgang unterrichtet wird. Praxisorientiert und in kleinen Gruppen werden alle Thematiken der professionellen Portraitfotografie behandelt. Ideal ist dieser Lehrgang für alle die Hochzeitsfotografie, Businessportraits oder Headshoots machen und ihren professionellen Weg im Portraitbereich intensivieren wollen.

Technische Fähigkeiten werden ebenso gezeigt wie Tipps und Tricks zur Kundengewinnung und zum Marketing in der Sparte Portraitfotografie. Es gibt immer noch Nischen im Portraitgeschäft um erfolgreich zu sein. Lehrgangsleiter Eric Berger kennt das Portraitgeschäft und seine Möglichkeiten über Jahrzehnte. Er blickt auf Sedcardshoots, mehrere hundert Hochzeiten und unzählige Businessportraits zurück und gibt die Erfahrung zu den geschäftlichen Möglichkeiten gerne weiter.

Fotografische Praxis trifft auf wirtschaftliche Tipps. Ein Lehrgang vom Praktiker für Fotografen/innen, der dabei unterstützt seinen Erfolg im professionellen Portraitgeschäft zu puschen.

 Foto by Eric Berger