Es ist einer der international erfolgreichsten Fotografen Österreichs! Andreas H. Bitesnich!

Sein letztes Buch " Deeper Shades of Berlin" feiert gerade international große Beachtung. Wir freuen uns sehr zum zweiten Mal Andreas H. Bitesnich als Vortragenden für die LIK Premiumclass Photography gewinnen zu können. Am 24. Jänner um 18:00 erzählt Andreas Bitesnich seinen Weg zum Erfolg. Durch die finanzielle Unterstützung der LIK Akademie für Foto und Design ist die Teilnahme für Studenten/innen der LIK und IFCC Mitglieder kostenlos und für Gäste zum absoluten Sonderpreis von nur Euro 47,- ANMEDUNG HIER ERFORDERLICH

 Copyright: Andreas H. Bitesnich

Copyright: Andreas H. Bitesnich

Der in Wien geborene Fotograf Andreas H. Bitesnich ist einer der weltweit renommiertesten Akt-Fotografen und hat auch über dieses Genre hinaus in einer über 25-jährigen Karriere ein eindrucksvolles Werk geschaffen: Andreas H. Bitesnich’s Palette reicht vom Akt zum Portrait bis hin zur Reise oder Street-Fotografie. Über 40 Ausstellungen und mehr als 16 Bücher umfasst das Werk des Autodidakten und Ausnahmekünstlers. Sie zeigen Bilder von einer besonderen Ästhetik und Eleganz, die zusammen mit Bitesnich’s Stilsicherheit und Komposition seine Handschrift prägen. 

 Copyright: Andreas H. Bitesnich

Copyright: Andreas H. Bitesnich