"Mindset is Everything" ein gemeinsames Fotoprojekt der LIK Meisterklasse Fotografie wird erstmals auf der Photo und Adventure in Wien zu sehen sein.

 Stefan Perner by Johannes Friedl

Stefan Perner by Johannes Friedl

Wir sind eine Gruppe von Fotografen, die die Meisterklasse der LIK Akademie besuchen.

Wir haben uns geschlossen für eine fotografische Ausstellung zum Thema „MINDSET IS EVERYTHING“ – Sportler ohne Grenzen entschieden.

Im Zentrum der Ausstellung steht die fotografische Umsetzung der Teilnehmer der LIK Meisterklasse des Jahrgangs 14 in Wien. Fotografiert werden Menschen, die trotz körperlicher und/oder geistiger Beeinträchtigung und dank mentaler Stärke einen Sport ausüben. 

Der Fokus bei diesem ehrgeizigen Projekt liegt darauf, im Kopf existierende Grenzen und Barrieren zu überschreiten und zu zeigen, dass jeder Mensch mit dem richtigen Mindset, einer starken Persönlichkeit und mit Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Die Ausstellung „MINDSET IS EVERYTHING” – SPORTLER OHNE GRENZEN soll die persönliche Toleranz, die Wertschätzung anderen gegenüber und die Offenheit stärken

Zusätzlich und keinesfalls weniger wichtig ist uns, dass wir mit dieser Ausstellung die Möglichkeit schaffen, diese besonderen und äußerst willensstarken Menschen und deren erbrachte Leistungen zu würdigen.

 Stefan Perner by Johannes Friedl

Stefan Perner by Johannes Friedl

Die Ausstellung von wird auf der Photo und Adventure Wien am 24. und 25. November und in der LIK Fotogalerie Anfang 2019 zu sehen sein. Ein gemeinsames Projekt von Mag. Wawrzyniak Maria Dolores, Hochpöchler Adelheid, Friedl Johannes, Kaufmann Sonja, Aßlaber Lisa, Dipl.-Ing. Alexander Budasch, Rusche Jörg, Tuma Margit, Bauer Wolfgang und Fritsche Isabella.