"Portrait on Location", EIN KOSTENLOSER VORTRAG DER LIK AKADEMIE FÜR FOTO UND DESIGN

LIK Lehrgangsleiter Eric Berger gibt Tipps zum Thema Portrait Headshoot on Location.

PORTRAIT ON LOCATION

Die Tage werden länger und die Luft wird wärmer - nicht nur das ist Grund genug, sich an Outdoor Portraits zu versuchen. Portrait on Location können auch eindrucksvolle Indoor Aufnahmen sein. Das Ziel des Themas sind eindrucksvolle Headshoots, welche die Stimmung der Umgebung mit einfangen. Eine Umgebung, die erkennbar ist ohne sich in den Vordergrund zu drängen oder gar zu stören.

 Eric Berger

 

Headshoots + Umgebung

LIK Akademie für Foto und Design Lehrgangsleiter Eric Berger zeigt in diesem Impulsreferat die technischen und gestalterischen Faktoren auf, die es ihnen leicht machen selber tolle Portraits on Location zu machen.

Wer seine Portrait Fotografie perfektionieren möchte sollte sich unbedingt die Inhalte des neuen Abendlehrgangs Professionelle Portraitfotografie der LIK Akademie für Foto und Design ab Herbst 2017 einmal ansehen.

http://www.lik.academy/lehrplan-lehrgang-portraitfotografie/

Dieses Impulsreferat ist ein Service der LIK Akademie für Foto und Design GmbH. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt.

WIEN: 10. Mai 2017 19:00 https://www.eventbrite.de/e/portrait-on-location-die-tipps-zu-aufnahme-technik-und-gestaltung-lik-akademie-wien-tickets-33451369948

LINZ: 22. Mai 2017 18:00 https://www.eventbrite.de/e/lik-linz-portrait-on-location-die-tipps-zu-aufnahme-technik-und-gestaltung-lik-akademie-wien-tickets-33453717971

GRAZ: 23. Mai 2017 17:30  https://www.eventbrite.de/e/lik-graz-portrait-on-location-die-tipps-zu-aufnahme-technik-und-gestaltung-lik-akademie-graz-tickets-33466037820

 Fotocult

FOTOCULT Magazin www.fotocultmagazin.com

LIK Akademie für Foto und Design Ges.m.b.H.
Spittelberggasse 9
A - 1070 Wien

http://www.likakademie.com

 

IMPRESSUM