Back to All Events

Kompakt Ausbildung Social Media Management und Online Marketing Online


  • LIK Akademie für Foto und Design Spittelberggasse 9 1070 Wien Austria (map)
LIK Ausbildung Social Media Manager .jpg

Die Kompakt Ausbildung Social Media Management und Online Marketing umfasst die Lehrgänge Online Marketing und Social Media Management


Lehrgangsbeginn
: 4. April 2024/ oder on Demand

Kurszeiten: Freitags 15:00-18:00 Uhr, Samstags 10:00 - 13:00, zusätzlich Projektarbeit 11 UE zeitlich flexibel
Übung Einheiten: 388 UE
Zeitaufwand 16 UE pro Woche

TeilnehmerInnen: Menschen die im Bereich Marketing tätig sind oder ihre Berufschancen im Online Marketing und Social Media Management verbessern wollen, Bildungskarenz.

Voraussetzung: Stabile Internetverbindung - Online - e Learning

Lernziel: Fundierte Ausbildung im Online Marketing und Social Media Management
Unterrichtssprache: Deutsch

Abschluss: LIK Akademie für Foto und Design Diplom und ISO 17024 Personen Zertifizierung.
Optional - Anschließendes Top Up Bachelor Programm.

Ausbildungskosten: Euro 3.410,- zuzüglich Prüfungskosten ISO 17024 Personen Zertifizierung.
Voraussetzung: Stabile Internetverbindung - Online - e Learning

Lernziel: Fundierte Ausbildung im Online Marketing und Social Media Management

ReferentInnen: Matthias Nebel ; Ksenia Makarova; Felix Abrudan

ISCED: Stufe 5 - Kurzes tertiäres Bildungsprogramm

NQR: Niveau 3

Alle Details finden Sie HIER

Das sagen Absolventinnen:

Die Qualität einer Online-Ausbildung ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Einer der wesentlichsten Faktoren ist die Person der/des Vortragenden. Dozentin Mirela Jasic und ihr Team erfüllen dieses Qualitätskriterium zu 100 %. Eine verständliche Sprache ermöglicht es auch Laien in diesem Lehrgang eine immense Weiterentwicklung zu erfahren. Es hat großen Spaß gemacht, war intensiv und klarerweise muss man auch zwischen den Einheiten arbeiten, lesen und sich weiterbilden. Dieser Kurs trägt zur persönlichen Weiterentwicklung und dazu bei, dass man den kommunikativen "Anschluss" in unserer immer schnellebigeren Zeit nicht verliert. Wer auf diesen Kurs geblickt hat, sollte diesen daher auch unbedingt belegen. Für mich waren es zwei positive und lehrreiche Semester, in welchen ich mein Netzwerk und Wissen sagenhaft erweitern konnte. Danke Mirela, Sandra, Felix, Dominic und den vielen anderen DozentInnen. You made my social media! :-D

Fritz R.