Das Klopapier und die Corona Krise

Foto: Manuel Kandlbauer

Foto: Manuel Kandlbauer

Wir haben auf Grund der Verordnungen wegen Covid-19 ab dem 13. März den Betrieb der LIK Akademie für Foto und Design zur Gänze auf Online umgestellt.

Das war und ist eine Herausforderung fürs ganze Team und auch für unsere Kundinnen, Studenten/innen und Schüler/innen. An manchen Tagen sind bis zu 4 ganztägige Online Schulungen gleichzeitig.

Eine besondere Herausforderung für die LIK Dozentinnen und Dozenten, da 8 Einheiten Online sich so anfühlen wie 12 vor Ort!

Foto: Christina Egger

Foto: Christina Egger

Die Schülerinnen der LIK Vollzeit Ausbildung Fotografie Film und Mediendesign haben jetzt täglich von 9 - 17:30 Didaktik und Besprechungen gehabt und seit dieser Woche auch eigenständig Praxisaufgaben in Film und Fotografie mit den bescheidenen Mitteln die jeder zu Hause hat erfüllt. Ich darf hier stellvertretend für Alle die Arbeiten der Produktfotoaufgabe "Klopapier" von Manuel Kandelbauer, Leon Böhm, Christina Egger und Sarah Kreutzhuber zeigen, die gestern nach einem Online Briefing entstanden sind! Kreativität und Disziplin besiegt jeden Virus!


Foto: Leon Böhm

Foto: Leon Böhm

Vielen vielen Dank für das tolle Miteinander!

Foto: Sarah Kreutzhuber

Foto: Sarah Kreutzhuber

Bitte unterstützen Sie uns und das gesamte Team der LIK Akademie für Foto und Design indem sie sich jetzt schon für eine Veranstaltung der LIK Sommerakademie oder das Herbstsemester 2020 anmelden.