Mag.a Nina Steinmayr begeisterte diese Woche mit ihrem auf österreichische Fotografen/innen zugeschnittenen Vortrag über DSGVO, an der LIK Akademie!

Mag.a Steinmayr ist Rechtsanwalts Anwärterin in der auf Urheberrecht und Fotorecht spezialisierten Kanzlei Schartmüller und Pitner. http://www.ra-pregarten.at Die LIK Akademie für Foto und Design hat für ihre Studenten/innen, Absolventen und Freunde eine Infoveranstaltung zum Thema "DSGVO für Fotografen/innen organisiert. Alle die nicht dabei sein konnten haben hier die Gelegenheit zum Download des Handouts.

Die LIK Akademie für Foto und Design ist ein österreichisches Ausbildungsinstitut für Fotografie und Mediendesign mit Standorten in Wien, Linz und Graz.

https://www.likakademie.com

 

Vollzeit Ausbildung Fotografie und Mediendesign

https://www.likakademie.info

 

Foto Sommer Fotofestival 2018 in Linz und Wien

https://www.sommer-fotoakademie.info

 

LIK - ONLINE Fotolehrgänge

https://www.lik-online.com