Starfotograf Andreas H. Bitesnich live in der LIK Akademie für Foto und Design erleben!

Andreas H. Bitesnich by Eric Berger

Andreas H. Bitesnich by Eric Berger

Jetzt die letzten Plätze sichern! Andreas H. Bitesnich spricht in der LIK Premium Class Photography über seinen Weg zum fotografischen Erfolg.

Termin: Mittwoch, 24. Jänner 2018  18:00

Ort: LIK Akademie für Foto und Design, 1070 Wien

Kosten: Euro 0.- - 45.-

Thema: Mein Leben als Fotograf 

Bekannt wurde der Autodidakt Andreas H. Bitesnich 1998, zehn Jahre nach Beginn seine Karriere als Fotograf, durch seine skulptural anmutenden Aktaufnahmen. 2004 und 2014 widmete das Kunst Haus Wien dem österreichischen Akt-, Porträt- und Reisefotografen eine umfassende Retrospektive seiner Karriere. 

Im Oktober 2014 zeigte Bitesnich im Lomography Embassy in Wien seine Ausstellung „Mutti“, in der er sich mit dem Konzept der Erinnerung beschäftigt. Diese beiden Ausstellungen 2014 lassen schon die große Bandbreite des heute 52-Jährigen erahnen. Die Fotografien von Andreas H. Bitesnich werden weltweit in Magazinen und Büchern veröffentlicht und in Galerien und Museen gezeigt.