Chris Zenz der Grazer im LIK Dozenten Team.

Chris Zenz ist gelernter Meisterfotograf und seit 1999 leidenschaftlicher, selbständiger Werbefotograf in den Bereichen Portrait, Fashion, Industrie und Architektur, aber auch die Produkt- und Veranstaltungsfotografie. Sein Spezialgebiet ist die 3D- oder Stereofotografie.

Chris Zenz unterrichtete von 2004-2009 an der Landesberufsschule 4 in Graz Fotografie, seit 2010 unterstütze er als Vortragender die Grafik- und Kommunikationslehrgänge am BFI Steiermark, halte dort auch Workshops für Fotografie und Bildbearbeitung. Die stetige persönliche, fachliche und künstlerische Weiterbildung ist ihm  besonders wichtig, Wissen weiterzugeben und zu vermitteln ein innerer Drang. Auch neue fotografische Projekte mit gleich gesinnten Menschen zu entwickeln, liegt liegt Chris sehr am Herzen. 2015 wurde er  mit dem Green Panther in BRONZE ausgezeichnet.

 Chris Zenz

Chris Zenz