Rotana Praxistage - Impressionen von Agnesa Artner. Eine lehrreiche wunderbare Zeit im Rotana Resort auf Mallorca mit der LIK Akademie für Foto und Design

Eine lehrreiche wunderbare Zeit im Rotana Resort auf Mallorca mit der LIK Akademie für Foto und Design.

Foto: Agnesa Artner

Foto: Agnesa Artner

Wir haben wochenlang mit voller Konzentration gearbeitet, und hinter unserem Projekt steckte sehr viel Motivation. Als wir angekommen sind, war das Wetter so toll, dass ich für unser Projekt noch stärker motiviert war. Es war ein schönes Erlebnis in einem Team zu arbeiten, wo man sich auf jeden verlassen konnte. 

Natürlich gab es Momente, wo meine Kollegen und ich einfach nur erschöpft waren, schließlich sind waren wir diese Art von Arbeit nicht gewohnt - zumindest der Großteil von uns. Aber man hat sehr viel Neues lernen können. 


Eine super Gelegenheit, sehr viel Neues zu lernen und Zeit zum Genießen zu haben. 

Meine Gruppe und ich (Las Uvas) beschlossen, dass ich die Darstellerin in unserem Film Projekt sein darf, genauer gesagt ein Hand und Fuß Model.  Ich hätte mir nicht gedacht, das die Arbeit einer Darstellerin oder eines Models so schwer sein kann, man muss wirklich die ganze Zeit hoch konzentriert sein und mit voller Motivation und Vertrauen im Team arbeiten können. Es war wirklich sehr viel Neues zu lernen - ich bin sehr froh, dass wir solch eine Gelegenheit hatten. 

Statements der Vollzeit Schüler der Ausbildung Fotografie, Film und Mediendesign der LIK Akademie für Foto und Design www.likakademie.com
Foto: Agnesa Artner

Foto: Agnesa Artner